Naruto Spiel der deutschen Version, jetzt in Deutschland! Go Ninja präsentiert!


Posted June 18, 2015 by ventisf

Naruto Spiel der deutschen Version, jetzt in Deutschland! Go Ninja präsentiert!

 
Naruto Spiel der deutschen Version, jetzt in Deutschland! Go Ninja präsentiert!

Shinobi-Weltkrieg

Naruto befindet sich weiterhin auf der Insel und trainiert mit B. Naruto Shippuuden Die erste Aufgabe besteht darin mithilfe von Chakra-Armen Steinbrocken aufeinander zustellen. Um das Bijuu Dama zu erlernen soll sich Naruto in den Kyuubi verwandeln, Naruto Go Ninja was misslingt. Nun versucht Naruto das Bijuu Dama in der Vollständigen Kyuubi-Chakra-Form zu erlernen. Das Ergebnis bleibt niederschmetternd. Naruto Shippuuden Killer B schlägt vor, dass er seine Techniken nun trainieren solle. Zur Erschaffung eines Rasengans benötigt er keinen Schattendoppelgänger, da er die zusätzlichen Chakra-Arme nutzt. Das Rasengan explodiert jedoch. Killer B ist aufgefallen, dass das Rasengan und das Bijuu Dama auf dem gleichen Prozess basieren. Naruto Shippuuden Damit Naruto das Rasengan einsetzen kann muss die Mischung von Ying- und Yang-Chakra im Verhältnis von 8:2 sein.




Während seines Trainings spürt er das Kyuubi-Chakra von Kinkaku. Daraufhin versucht er aus dem Inneren der Insel zu entkommen. Es stellen sich ihm jedoch Shibi Aburame, Naruto Spiel Iruka Umino und einige weitere Ninjas in den Weg. Iruka erzählt ihm das eine neue Tierart mit dem Chakra des Kyuubi aufgetaucht sei. Naruto möchte es mit dem Tier aufnehmen und bricht durch. Nun kann er mithilfe des Sennin Moodo den Krieg spüren. Sie versuchen Naruto durch den Einsatz von Kage Mane no Jutsu, Irukas Kekkai-Jutsu und Kikaichuu no Jutsu aufzuhalten. Naruto Ninja Diese Jutsus können gegen das Kyuubi Chakra nichts ausrichten. Auf der Flucht entdeckt Naruto einen Brief von Iruka, den dieser für ihn geschrieben hat. In diesem erfährt Naruto, dass er für Iruka wie ein kleiner Bruder ist und dass er wusste, er würde Naruto nicht aufhalten können. Alles was Iruka sich von Naruto wünscht ist, dass dieser lebend zurückkehrt. Ninja Spiel Iruka bittet währenddessen Killer B darum, auf Naruto aufzupassen, woraufhin B Iruka dazu auffordert, ihre Fäuste gegeneinander zu stoßen. Naruto Spiel Dabei bemerkt B, dass er Iruka schon mal gesehen hatte und er erzählt ihm, dass dieser immer in Narutos Herzen ist. Um Naruto aufzuhalten hat das Barriere Team eine 36-schichtige sich selbst regenerierende Barriere erzeugt. Naruto Ninja Spiel. Auf diese Barriere feuert Killer B ein Bijuu Dama ab, Naruto nutzt es wie ein Rasengan und sie brechen gemeinsam durch.

Nähe Information bitte geht ihr zur Risengame Homepage

www.risengame.com
-- END ---
Share Facebook Twitter
Print Friendly and PDF DisclaimerReport Abuse
Contact Email [email protected]
Issued By https://www.risengame.com
Website https://www.risengame.com
Country Germany
Categories Entertainment , Fashion , Games
Tags game , naruto , ninja
Last Updated June 18, 2015