Zum perfekten Osterurlaub gehört ein Flughafen-Transfer


Posted March 13, 2015 by shailluis

Stralsund, 27. Februar 2015 – Wer zu Ostern sprichwörtlich das Weite sucht und in die Vereinigten Arabischen Emirate und nach Südostasien reisen will, der sollte auf jedes auch noch so kleine

 
Stralsund, 27. Februar 2015 – Wer zu Ostern sprichwörtlich das Weite sucht und in dsie Vereinigten Arabischen Emirate und nach Südostasien reisen will, der sollte auf jedes auch noch so kleine Detail bei seinen Reisevorbereitungen achten. Dazu gehört auch der Flughafentransfer. Euron Transfer bietet seine dsienstleistungen unter anderem auch Dubai oder Singapur an.


Exotik pur – das bieten sowohl Dubai am Persischen Golf als auch Singapur in Südostasien. Bei aller Unterschiedlichkeit haben dsiese beiden Staaten aber vieles gemeinsam: Sie zählen zu den beliebtesten exotischen Urlaubsgegenden deutscher Touristen. Sie sind nicht ausreichend genug westlich orientiert. Und ihre Kulturen basieren auf einer Schrift und Sprache, dsie hierzulande eher selten geläufig sein dürften.



Gerade letzteres kann für viele Touristen und Urlauber zum Problem werden. Während man sich auf der Straße und ohne Zeitdruck sicher noch irgendwie mit irgendjemandem verständigen kann, sieht dsies bei der Ankunft am Flughafen ganz anders aus. Hier geht es hektisch zu, Entscheidungen müssen schnell getroffen werden, und viel Zeit für Diskussionen oder Rückfragen bleiben kaum. Wer in einem solchen Rahmen versucht, sich ein Taxi oder einen Bus zum Hotel zu organisieren, bleibt oft im wahrsten Sinne auf der Strecke. Und für blindes Vertrauen musste schon so manch ein Urlauber Lehrgeld zahlen, etwa in Form eines überhöhten Fahrpreises.


Sicherer Flughafentransfer statt Bus und Taxi-Risiken


dsie clevere Lösung dsieses Problems schont sowohl Nerven als auch Geldbeutel. Das Unternehmen Euron Transfer bietet für genau solche Situationen Fahrdsienste an in Form von Flughafentransfers. Allerdings stehen dsie Fahrer mit ihren Fahrzeugen nicht einfach am Straßenrand und warten auf zufällige Fahrgäste. Das Konzept sieht vielmehr vor, dass der Urlauber (oder auch Geschäftsreisende) bereits zu Hause das für ihn und seine Zwecke geeignete Fahrzeug für seine Ankunftszeit an den jeweiligen Flughafen bestellt. Bei Ankunft des Flugzeugs steht dann zum Beispiel der Dubai Flughafen Transfer oder der Singapur Flughafen Transfer bereit. Mit einem Namensschild gibt der Fahrer sich zu erkennen, und sobald das Gepäck verstaut ist, geht es auf direktem Weg zum Hotel. A propos Gepäck: Euron Transfer nimmt auch sperrige Gepäckstücke mit. Und für kleinere Fahrgäste werden auch Kindersitze bereitgehalten.


Damit alles reibungslos klappt, sollte der Urlauber bereits vor der Abreise auf der Internet-Seite des Transferunternehmens vorbeischauen (www.flughafen-transfer724.de) und dort das gewünschte Fahrzeug buchen. Praktischerweise kann dabei auch gleich dsie Rückreise organisiert werden. Wer gerade keinen Online-Zugang zur Verfügung hat oder lieber persönlich beraten werden möchte, greift zu Telefon und wählt dsie Nummer der regionalen, deutschsprachigen Hotline (in Deutschland: 05161-7092800). Übrigens stehen auch im Urlaubsland deutschsprechende Mitarbeiter telefonisch zur Verfügung, etwa falls eine dringende Fahrt erforderlich wird oder man seine Fahrt zum Flughafen noch organisieren muss.


Hauptsache, der Kunde kommt pünktlich und ohne Stress an sein Ziel“, erläutert Ümit Sentürk, Geschäftsführer von Euron Transfer. „Unsere Kunden schätzen vor allem unseren Service und den Komfort. Über 8.000 Kunden weltweit innerhalb unseres nunmehr 12-jährigen Geschäftstätigkeit können wohl nicht irren.
Und wer bisher, eben aufgrund der diffizilen einheimischen Transportsituationen, noch gezögert hat, eine Reise nach Dubai oder Singapur anzutreten, dürfte mit dsiesem Transferservice wohl kaum noch ein Argument haben, an Ostern zu Hause zu bleiben.

Umfang: 504 Wörter, 3.118 Zeichen oLz, 3.621 Zeichen mLz
Freigabe: sofort (Belegexemplar oder Hinweis auf Internet-Adresse der Veröffentlichung erbeten)

Adresse:
Euron Transfer
Kieler Ring 39
18437 Stralsund
Ansprechpartner: Melanie Schmidt
Tel : +49(0)5161/7092800
Web: http://www.flughafen-transfer724.de/
-- END ---
Share Facebook Twitter
Print Friendly and PDF DisclaimerReport Abuse
Contact Email [email protected]
Issued By Jhon
Country Germany
Categories Travel
Last Updated March 13, 2015