Kumabo erweitert seine Dienstleistungen weltweit, um den Reisekomfort zu verbessern


Posted December 22, 2023 by kumabo

Kumabo ist eine Metasuchplattform, die sich der Vereinfachung der Reiseplanung für Nutzer widmet.

 
Kumabo erweitert seine Dienstleistungen weltweit, um den Reisekomfort zu verbessern

Kumabo, eine führende Metasuchplattform, die sich auf Flugtickets und Hotelbuchungen spezialisiert hat, hat kürzlich seine Dienste um die Suche nach Mietwagen und Flughafentransfers/Taxidiensten in über 100 Ländern erweitert. In einem bedeutenden Schritt wird Kumabo außerdem seine Abdeckung auf Afrika und die Region Südostasien (SEA) ausweiten und mit lokalen Fluggesellschaften, Hotels und Vermietungsdiensten zusammenarbeiten.

Kumabo ist eine zuverlässige Plattform für Benutzer, die optimierte Optionen für Flugtickets und Hotelbuchungen suchen. Die kürzliche Hinzufügung von Mietwagensuch- und Flughafentransfer-/Taxidiensten zeigt Kumabos Engagement, sich weiterzuentwickeln und den Nutzern ein umfassendes Reiseerlebnis zu bieten.

Die Entscheidung, die Dienstleistungen in Afrika und der SEA-Region auszuweiten, steht im Einklang mit Kumabos Mission, auf unterschiedliche Reisebedürfnisse einzugehen und mit lokalen Reisepartnern zusammenzuarbeiten. Durch die enge Zusammenarbeit mit lokalen Fluggesellschaften, Hotels und Vermietungsdiensten möchte Kumabo den Nutzern ein authentisches und bereicherndes Reiseerlebnis in diesen Regionen bieten.

„Wir freuen uns, die Erweiterung unserer Dienstleistungen um Autovermietung und Flughafentransfers sowie unsere bevorstehende Abdeckung in Afrika und der SEA-Region bekannt zu geben. Diese Entwicklungen spiegeln unser Engagement für die Bereitstellung einer ganzheitlichen Reiselösung und die Förderung der Zusammenarbeit mit lokalen Reisepartnern wider.“ ,“ sagte David Karlin, CEO von Kumabo.

Kumabo lädt Benutzer ein, seine erweiterten Dienste zu erkunden, und freut sich darauf, das Reisen für Benutzer, die sich nach Afrika und in die SEA-Region begeben, zugänglicher und angenehmer zu machen.

Weitere Informationen finden Sie unter https://www.kumabo.com

Über Kumabo:
Kumabo ist eine Metasuchplattform, die sich der Vereinfachung der Reiseplanung für Nutzer widmet. Kumabo ist auf Flugtickets und Hotelbuchungen spezialisiert und hat seine Dienstleistungen kürzlich um die Suche nach Mietwagen sowie Flughafentransfer-/Taxidienste in über 100 Ländern erweitert. Die bevorstehende Berichterstattung in Afrika und der SEA-Region markiert einen bedeutenden Schritt in Kumabos Engagement für die Bereitstellung vielfältiger und bereichernder Reiseerlebnisse.
-- END ---
Share Facebook Twitter
Print Friendly and PDF DisclaimerReport Abuse
Contact Email [email protected]
Issued By Kumabo
Phone 0633373251
Business Address 14 Rue d'Antibes
Country France
Categories Tickets , Tourism , Travel
Tags booking , flight , hotels
Last Updated December 22, 2023