Wahrscheinlich nicht genug fuer einen gruenen Laserpointer


Posted May 4, 2016 by tfhfusde

In den entscheidenden Phasen eines An-/Abfluges oder im Tiefflug, welche die absolute Aufmerksamkeit der Besatzung erfordern

 
In den entscheidenden Phasen eines An-/Abfluges oder im Tiefflug, welche die absolute Aufmerksamkeit der Besatzung erfordern, können Blendungen durch 532nm laser fatale Folgen haben. Wenn ein Pilot aufgrund einer Blendung auch nur vorübergehend die Kontrolle über das Flugzeug oder den Hubschrauber verliert, kann es im schlimmsten Fall zu einem Flugunfall kommen.
http://www.starklasers.com/532nm-laserpointer.html
Wir nutzen als Presenter mit grünem 400mw laser den Logitech R800. Leider schluckt der LED-TV den Laserpointer fast komplett.Wieviel Strom kann ich über den Transistor im Augenblick ziehen? Wahrscheinlich nicht genug für einen grünen Laserpointer und wohl auch für einen roten äussert knapp.
http://www.starklasers.com/400mw-laserpointer-gruen.html
Das Auge wird sich bestimmt nicht freuen aber ich denke nicht, dass laser 450nm so gefährlich sind. Weil sonst wären sie nicht verkäuflich, also ich hätte keine Bedenken.Hast du ihn mal gefragt, wozu er ihn verwenden will? Hier an der Schule werden Laserpointer dazu verwendet, um im Unterricht Mist damit zu machen.
http://www.starklasers.com/450nm-laserpointer.html
laserpointer shop können sehr gefährlich werden udn haben in Kinderhänden nichts zu suchen. Hab dazu auch schon im Akutell geschrieben. Bei uns gab es erst vor kurzem einen Vorfall am Gym, wo ein Junge mit dem Laserpointer seine Klassenkammeraden schwer am Augen verltzt hat.
http://www.starklasers.com/ultra-starker-grun-laserpointer-3000mw.html
Ein Hubschrauber der Bundespolizei ist am Sonnabend bei einem Überwachungsflug über Zerbst mehrmals und gezielt mit einem Laserpointer attackiert worden.Das melden die Bundespolizei. Der Strahl habe den Piloten sowie seine zwei Besatzungsmitglieder getroffen. Die Verdächtigen wurden gestellt.

Ein Grüner Laserpointer mit gleicher Strahlungsleistung wird als heller wahrgenommen als ein Roter. Dies liegt daran, dass die Sonne im grünen Bereich am hellsten strahlt, so dass unsere Augen für diese Wellenlängen am empfindlichsten sind.

http://gaipian.cuisine-spirit.com/gezielt-mit-einem-laserpointer-attackiert-worden-243628.html

http://www.wikihow.com/Special:ArticleCreator?t=Dass+der+Laserpointer+angeschaltet+auf+eine+Solarzelle+zeigt

https://helpdesk.libsyn.com/Tickets/Submit/ConfirmationMessage/DOI-851-73552/emzg0bb3c3a8/0
-- END ---
Share Facebook Twitter
Print Friendly and PDF DisclaimerReport Abuse
Contact Email [email protected]
Issued By starklasers.com
Country Germany
Categories Blogging
Last Updated May 4, 2016