Tesvor M1 mit stärkster Saugkraft 4000 PA


Posted October 22, 2020 by tesvorrobotvacuum

Als Hersteller von Staubsauger-Roboter ist Tesvor bei Amazon für X500 bekannt und im Jahr 2020 brachte er Modelle wie V300, X500pro, T8 auf den Markt.

 
Als Hersteller von Staubsauger-Roboter ist Tesvor bei Amazon für X500 bekannt und im Jahr 2020 brachte er Modelle wie V300, X500pro, T8 auf den Markt.
Jetzt lanciert er das Gerät - Tesvor M1 - mit einer Saugkraft von 4000 Pa, die ist einzigartig auf dem deutschen Markt.
Das Gerät ist mit dem Preis 199 EUR auf tesvor.com erhältlich.



Tesvor M1 als der Saugroboter mit stärkster Saugkraft auf dem Markt

Auf dem Markt sind die meisten Saugroboter mit einer Saugkraft von 1500-2000 pa, bis zu etwa 3000 pa. Zum Beispiel: Roborock S6 mit 2000pa, Roomba 980 mit 1700pa, eufy RoboVac 30C mit 1500pa.
Tesvor M1 verwendete den stromlinienförmigen Luftkanal und den stärksten Motor. Seine Saugkraft wurde durch strenge Tests bestätigt wie beispielsweise bei ETM Testmagazin.


Vier Stufen Saugsystem
Tesvor hat ein vierstufiges Saugsystem entwickelt, um besser mit der Reinigungsumgebung übereinzustimmen.
Es gibt vier Stufen von Saugsystem: Leise, Normal, Stark, Max (4000 pa)

Lange Ausdauer
Mit der 5200-mAh-Batterie ist die Arbeitszeit länger als andere Saugroboter.

Leise: Die Reinigungszeit beträgt bis zu 150 Minuten.
Normal: Es kann sehr einfach Haare, Staub und Schmutz reinigen. Die Reinigungszeit beträgt bis zu 120 Minuten.
Max (4000 PA): Die Saugeffektivität erhöht sich um 30% als andere Modelle.


Reinigung mit Raumkarte in Echtzeit

Das Gerät kann eine Raumkarte erstellen und plant sein Reinigungsprozess. Vier unabhängige Chips regulieren die Reinigungsroute durch den VSLAM Algorithmus und erzielen eine vollständige Abdeckung von Reinigungsbereich. Besonders geeignet für harte Böden, dünnen Teppich.










Hands-off-Saugroboter - Hindernisseerkennung
Sturzprävention und Antikollision + Klettern (max. 0,6) + Virtuelle Wand (optional) = Umfassende Lösung vor Hindernissen. So vermeidet der Saugroboter die Kollision und erhöht die Reinigungseffktivität.

Automatische Aufladung - Immer bereit zum Reinigen

Der Roboter kehrt zurück zu seiner Ladestation um neue Kraft zu „tanken“ und von dort aus mit der Reinigung zu beginnen, wo er aufgehört hat.

intelligente Reinigung
Sie können mit App-Steuerung / Fernbedienung / Alexa & Google Home Sprachsteuerung die Vorgänge steuern. Es ist kompatibel mit Android und Apple.
.

Über Tesvor:
Tesvor wurde 2016 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Shenzhen, China. Das Unternehmen spezialisiert sich auf Entwicklung und Vertrieb von Saug und Wischroboter. Tesvor hat seine Produkte in über 30 Länder und Regionen eingesetzt. Das Forschungsteam von Tesvor verfügt über mehr als 100 Ingenieure, die fortschrittliche Navigationstechnologien wie Eslam und Vslam entwickelt haben. Tesvor bietet den Kunden die Produkte von tollem Preis-Leistungsverhältnis und guter Qualität, um ein smartes und sauberes Zuhause zu gestalten.


Erfahren Sie mehr über uns https://www.tesvor.com/de
Erreichen Sie uns gerne in Bezug auf Geschäftskooperation unter [email protected]
Nehmen Sie Kontakt mit Tesvor auf über Instagram, Facebook, Twitter
-- END ---
Share Facebook Twitter
Print Friendly and PDF DisclaimerReport Abuse
Contact Email [email protected]
Issued By TESVOR
Country Germany
Categories Blogging
Last Updated October 22, 2020