Ein Treiber, der den Jammer benutzt, um ihn vom Handy zu halten


Posted April 6, 2017 by skylishop

Ein wachsamer Fahrer steht vor einem $ 48.000 Geldstrafe, angeblich mit seinem SUV zu stören, seine Handy-Signal-Interferenzen, so dass sein Fahrer das Telefon zu verlassen.

 
Ein wachsamer Fahrer steht vor einem $ 48.000 Geldstrafe, angeblich mit seinem SUV zu stören, seine Handy-Signal-Interferenzen, so dass sein Fahrer das Telefon zu verlassen.
Der FCC sagte, dass Jason R. Humphreys handy störsender in seinem SUV hatte und lief ungefähr zwei Jahre an der Interstate 4, Florida, und wurde jeden Tag gefangen genommen.
http://www.skylishop.com/gsm-umts-lte-handy-stoersender-8341ca-6b.html

Der 60-jährige Fahrer soll zugegeben haben, dass er einen Störsender eingesetzt hat, der Funksignale sendet, die die elektronische Kommunikation stören oder blockieren, um zu verhindern, dass der Fahrer beim Fahren seine Batterie benutzt.

Aber die FCC behauptet, die Konsequenzen sind ernster - er interferiert mit dem Telefonturm und kann mit Notfall-Personal-Kommunikation stören.
"Die moralische Frage ist, dass dies nur sehr gefährlich ist", sagte Hillborough County Sheriff Büro Sprecher Larry McKinnon ABC Action News.

Lieutenant Sherriff wurde versteckt in der Jason Humprehys 'blau Toyota Highland Autositz unter dem Signal Störsender.
http://www.skylishop.com/
Die FCC erhielt eine Ausschreibung im April 2013, als ihre Strafverfolgungsbehörden eine Metro PCS-Beschwerde erhielten, die den I-4-Telefonturm zwischen Seffern und Tampa zweimal täglich störte

Im April 2013 erhielt die Federal Communications Commission eine schwerwiegende Strafwarnung, als ihre Strafverfolgungsbehörde eine Beschwerde vom MTR-Störungsturm auf ihrem Zellturm erhielt.

Das Unternehmen bemerkte, dass ihre Webseite zwischen Severna und Tampa während der morgendlichen und abendlichen Pendelstunden verwirrte.
Der FCC Agent verwendet DF-Technologie, um das Vorhandensein von starken Breitband-Strahlung aus dem Humphreys-getrieben Blue Toyota Highlander SUV zu bestimmen.
http://www.skylishop.com/wifi-bluetooth-handy-stoersender-8341ca-5.html

Mit Hilfe des Sheriff-Büros zogen die Agenten die Leute von Severus. Der Bericht sagte, dass, wenn sie Humphreys Auto näherten, gingen sie durch einen Zwei-Wege-Mobilfunk Ausfall.

Laut Beamten, der Fahrer in 2011 bis 2013, erkannte die Verwendung von Jammern, und behalten sie auf der Beifahrerseite der Sitzbezug.
"Er sagte, dass an dem Tag, an dem wir ihn aufhielten, er befürchtete, das WLAN störsender, während der Mann fuhr", sagte der Polizeisprecher McKinnon.

In Florida ist ein Anruf nicht illegal, sondern nur, wenn Sie stationär sind.
Und verwenden Sie es jeden Tag, um andere Fahrer zu verhindern, ihre Telefone während der Fahrt zu verhindern
Als die Polizei den Hammer beschlagnahmt, berichtet Metro PCS, dass die Interferenz im Turm aufhört.

Interferenzgeräte sind in den Vereinigten Staaten verboten, da sie Anrufe von der Polizei und anderen Notfallhelfern beeinträchtigen können.
Humphreys hatte 30 Tage, um $ 48.000 in Geldstrafen zu zahlen oder eine schriftliche Antwort auf die FCC einzureichen.
Laut McKinnon, leitet das Hillsboro County Sheriff's Office auch das Amt des Staatsanwalts.

Humphries hat dies nicht öffentlich kommentiert.
-- END ---
Share Facebook Twitter
Print Friendly and PDF DisclaimerReport Abuse
Contact Email [email protected]
Issued By SKYLISHOP
Website Störsender
Country Germany
Categories Marketing , News , Shopping
Tags jammer , signal strsender , wlan strsender
Last Updated April 6, 2017