Kaufen Sie Gianfranco Vismara Bio-zertifizierten Bio-Löwenzahn-Honig


Posted May 21, 2018 by olundhonig

Wenn Sie es schaffen, echten Löwenzahnhonig zu finden, kaufen Sie ihn und genießen Sie ihn mit viel Anerkennung, denn er wird der Freund Ihres Körpers sein.

 
Bergamo, Italien - 21st. Mai 2018 - Die Vismara Gianfranco Farm ist ein Bauernhof, der Olivenanbau und Imkerei an den Hängen des Misma Berg organisiert. Die Farm produziert seit 20 Jahren handwerkliche Bio-Lebensmittel wie Öl aus den Lombardei Seen, Honig, Pollen, Gelée Royale und Propolis. Die Farm beschäftigt sich auch mit der Herstellung von extra nativem Olivenöl, Honigbonbons und handgefertigten und 100% italienischen Bio-Imkereiprodukten. Sie haben eine Zertifizierung DOP on-line, direkte Produktion ohne Zwischenhändler. Olundhonig de ist der Online-Marktplatz der Firma.

Apropos Online-Shop: "Unser Online-Shop ist der Referenzpunkt für unsere Kunden, um Produkte aus zertifizierter Imkerei wie Geele Royale, Propolis, Bienenwachs und vieles mehr zu kaufen. Unsere Produkte sind hervorragende italienische Qualität, voller Liebe, Leidenschaft und Respekt für die Natur. Bei Olundhonig de finden Sie bestimmt das Bio-Produkt Ihrer Wahl. "

Die Vismara Gianfranco Farm ist der Produzent von zertifiziertem Bio-Löwenzahnhonig. Der organische Löwenzahnhonig hat eine lebhafte gelbe Färbung und einen kräftigen, spritzigen Geschmack. Der Löwenzahnhonig wirkt auch heilend bei Schwellungen, Sodbrennen, Hautproblemen und Magenverstimmungen. Sie können Zucker und künstliche Süßstoffe loswerden, weil organischer Löwenzahnhonig die natürliche Süße für Ihre Getränke hat. Bienen, die den Honig produzieren, sind in Bienenstöcken untergebracht, die streng den Vorschriften des ökologischen Imkerei-Systems entsprechen. Die Produktion von Honig findet in einer unberührten Umwelt statt, weit entfernt von Verschmutzungsquellen und dem Verbot von Pestiziden, Medikamenten und Chemikalien.

Der Betriebsleiter sagte über die Bienenstöcke und den Produktionsprozess: "Unsere Bienenstöcke werden von unserer Familie geführt und persönlich behandelt. Der Betrieb wird von der Familie betrieben, die sich um die stehende und nomadische Bienenzucht kümmert, - geblühte Produktion und bessere Qualität der Fertigprodukte Wir stellen nektarspezifische Pflanzen wie Akazien-, Linden- und Kastanienbäume auf, um verschiedene Sorten von Qualitätshonig zu produzieren.Unser Herstellungsprozess erfolgt in unserem Labor in der Nähe von Bergamo, um Ihnen Produkte voller Leidenschaft zu geben und schmecken. "

Die Farm Vismara Gianfranco produziert handgemachten italienischen Honig in 12 Sorten. Die Farm hat sowohl die klassische Millefiori-Qualität als auch die seltenste Honig-Monoflora. Alle Arten kommen aus Sammelgebieten in ganz Italien, wie der Orobie, den Alpen und Voralpen, den Inseln und dem toskanischen Apennin. Jedes der Produkte hat Aromen und Düfte vom Ursprung der Nektare. Die Farm hat auch Rhododendron-Honig, Bio-Löwenzahnhonig, Zitrushonig, Honigtau und Lavendelhonig. Die Gianfranco Vismara Farm produziert seit 40 Jahren Produkte mit höchster Qualität unter Berücksichtigung der Bienen und der Umwelt.

Über die Vismara Gianfranco Farm

Die Farm Vismara Gianfranco ist eine Farm, die den Anbau von Oliven und Imkereien an den Hängen des Misma Berges organisiert. Die Farm produziert seit 40 Jahren handwerkliche Bio-Lebensmittel wie Öl aus den Lombardei Seen, Honig, Pollen, Gelée Royale und Propolis. Sie haben eine Zertifizierung DOP on-line, direkte Produktion ohne Vermittler, und ein Online-Shop namens Olundhonig de, der seine Produkte verkauft.

Kontakt details
Die Farm Vismara Gianfranco, von Vismara Gianluca.
Loreto 63, 24069 Cenate Sotto,
Bergamo, Italien
-- END ---
Share Facebook Twitter
Print Friendly and PDF DisclaimerReport Abuse
Contact Email [email protected]
Issued By Olundhonig.de
Website olundhonig.de
Phone 035 956 050
Business Address Loreto 63, 24069 - Cenate Sotto (Bg) ItaliaLoreto 63, 24069 - Cenate Sotto (Bg) Italia
Country Germany
Categories Fitness , Nutrition
Tags honig
Last Updated May 21, 2018