Ich liebte die Einfachheit meines Kleides


Posted March 9, 2021 by kooaey

Unser Hochzeitsstil basierte auf unserem norwegischen Erbe, gemischt mit Gegenständen aus unserer Kindheit und Bildern hochzeitskleid a linie, die auf skandinavischen Märchen basieren.

 
Der ganze Tag war perfekt von dem Moment an, als wir unsere Augen öffneten und Hallo küssten, bis zu dem Moment, als wir privat ausriefen: "Wir haben es geschafft!" Filme bekommen keine so perfekten Ehen. Unser Hochzeitsstil basierte auf unserem norwegischen Erbe, gemischt mit Gegenständen aus unserer Kindheit und Bildern hochzeitskleid a linie, die auf skandinavischen Märchen basieren.

Ich liebte die Einfachheit meines Kleides. Ich habe meinen Kopfschmuck aus Weizen, Lorbeerblättern, Stachelschweinnadeln und weißer Statik hergestellt. Er wurde von dem Kopfschmuck inspiriert, den die fiktive Figur Ozma aus der Wizard of Oz-Serie trägt.



Wir verbrachten Monate damit, Weizen und wilde Kräuter in unserer Wohnung zu trocknen, um sie im Kranz für unsere Zeremonie zu verwenden. Einer meiner Favoriten war unsere Handschnur. Ich habe es mit Wollgarn von einem nahe gelegenen Bauernhof gewebt und es in Bergziegenwolle gesponnen, die wir bei einem unserer Abenteuer gesammelt haben. Wir wollten nichts Künstliches, nichts Lokales und mit tiefer Bedeutung und Liebe geschaffen.


https://www.mekleid.de
-- END ---
Share Facebook Twitter
Print Friendly and PDF DisclaimerReport Abuse
Contact Email [email protected]
Issued By kleidmi
Country Germany
Categories Accounting , Advertising , Apparel
Last Updated March 9, 2021