Hatten Sie Probleme, Ihr Hochzeitskleid zu finden?


Posted May 19, 2021 by kooaey

Ich probierte ein paar Kleider an und alle waren unglaublich schön, aber als ich das Riley-Kleid anzog

 
Hatten Sie Probleme, Ihr Hochzeitskleid zu finden?
Ich probierte ein paar Kleider an und alle waren unglaublich schön, aber als ich das Riley-Kleid anzog, wusste ich, dass es das sein würde, in dem ich den Gang entlang gehen würde! Ich habe mich in die verschiedenen Lochmuster im Kleid verliebt und die langen Ärmel und der untere Rücken waren nur ein Traum!

Erzählen Sie uns von der Hochzeitsplanung!

Ich hatte so viel Spaß bei der Hochzeitsplanung! Unser Thema war eine Art Bohemian Chic und super organische Stimmung. Wir wussten, dass wir eine entspannte und lustige Hochzeit wollten, um unsere Ewigkeit zusammen zu beginnen! Ich habe viel über unsere Lieferanten nachgedacht und wie sie unsere Vision verwirklichen können. Und sie haben es getan! Wir konnten wirklich Spaß haben, weil wir wussten, dass sie alles unter Kontrolle hatten.

Unsere Hochzeit fand im Hotel im Dorf statt. Wir haben uns in die umliegenden Felder und die wilden Blumen verliebt. Es war genau das kurze kleider, was wir uns für unseren Hochzeitsort vorgestellt hatten. Wir hatten das Glück ballkleider lang, perfektes Wetter zu haben, sodass wir alle Gründe nutzen konnten. Es war magisch!


https://www.mekleid.de
-- END ---
Share Facebook Twitter
Print Friendly and PDF DisclaimerReport Abuse
Contact Email [email protected]
Issued By mekleid
Country Anguilla
Categories Agriculture , Beauty
Last Updated May 19, 2021