Die Wüste von West Texas ist ein Teil von uns und unserer Seele


Posted February 7, 2021 by kooaey

Wir lieben besonders die gewagten Kostüme von Manny und Colt von Paul Smith und Hugo Boss.

 
Die Hochzeit von Manny und Colt in Marfa hat viele vielseitige Elemente, die es zu einem ziemlich magischen Tag machen. Wir lieben besonders die gewagten Kostüme von Manny und Colt von Paul Smith und Hugo Boss. Die satten Farben Blau und Rot bilden einen guten Kontrast zur Marfa-Wüste und dem hellen Grün im Empfangsbereich - dies sorgt für eine lustige und verspielte Atmosphäre Mekleid.de, die sich durch die Feier des Tages zieht. Der Empfang von Manny und Colt hatte viele lustige Elemente, von einem Desserttisch mit Kuchen und Süßigkeiten aus der Dessert Gallery bis zu einem Smilebooth mit verschiedenen Perücken zum Ausstatten. Wieder einmal tötete ihn Joseph West Photography, indem er Manny und Colts Paarporträts mit seiner einzigartigen Verwendung von Licht und Komposition fotografierte.

Wir sind so froh, Lizzy von Magic Hour Marfa während des gesamten Prozesses an unserer Seite zu haben, um den Großteil des Prozesses mühelos zu gestalten. Wir könnten nicht dankbarer für seine Hilfe sein!


Marfa, TX war einer unserer ersten gemeinsamen Ferien im Jahr 2007 und wir fahren mehrmals im Jahr dorthin und haben dort schließlich ein Haus gekauft. Marfa und die Berge / Wüste von West-Texas sind ein Teil von uns und ein Teil unserer Seele. Unsere Freundin Jacqueline ließ uns unsere Zeremonie auf ihrem malerischen Gelände außerhalb der Stadt abhalten. Unser Empfang fand in Capri statt hochzeitskleider für dicke, einem Teil des Thunderbird Hotels, in dem wir 2007 zum ersten Mal übernachteten.


https://www.mekleid.de/brautkleider-g12
-- END ---
Share Facebook Twitter
Print Friendly and PDF DisclaimerReport Abuse
Contact Email [email protected]
Issued By mekleid
Country Algeria
Categories Accounting , Advertising
Last Updated February 7, 2021