Wie die "Goldene Horde" der Luftwaffe Bomben hilft, GPS-Störungen zu besiegen


Posted May 29, 2021 by jammerstorede

Jammer-store.de ist der Spezialist für Handy-Störsender und GPS-Störsender, WIFI-Störsender und GSM 3G 4G 5G-Störsender, UHF / UKW Störsender

 
https://www.jammer-store.de/
Es ist bekannt, dass feindliche jammer store und elektronische Kriegsführung die Zielfähigkeiten beeinträchtigen könnten, aber diese neue Technologie zielt darauf ab, dieses Problem zu lösen.
Die Luftwaffe unternimmt neue Schritte, um eine vielversprechende neue Technologie zur Vernetzung von Waffen während des Fluges in den Krieg zu führen. Dieses System wird als computergestützte autonome, kollaborative Datenaustauschfunktion zwischen Waffen auf dem Weg zum Ziel beschrieben.

Die so genannte Golden Horde-Technologie des Dienstes entwickelt High-Tech-Sucher zu Waffen wie Bomben mit kleinem Durchmesser, um feindliche Versuche zu vereiteln, GPS-Ziele zu stören und Flugbahn- und Schlachtfelddaten zwischen Waffen auf dem Weg zu einem Ziel auszutauschen. Ein Aufsatz der Air Force beschreibt die Technologie als „softwaredefiniertes Funkgerät für die Kommunikation zwischen Waffen und einem mit kollaborativen Algorithmen vorinstallierten Prozessor“.

Im Flug ermöglicht „Collaborative Targeting“ einer Waffe, mit ihrem fortgeschrittenen Sucher einen feindlichen Störsender zu identifizieren und dieses taktische Detail an eine andere Waffe zu übertragen, sodass sie den Kurs nach Bedarf anpassen kann. Ein kürzlich durchgeführter Test der Goldenen Horde mit kollaborativen Bomben mit kleinem Durchmesser, die im Flug Daten austauschen, zeigte vielversprechende Ergebnisse sowie Bereiche, in denen Verbesserungen erforderlich sind. Die Luftwaffe testete die Fähigkeit von Luftabwurfbomben, zielempfindliche Daten im Flug miteinander zu teilen, um Angriffsspezifikationen anzupassen, gps stören zu finden und die Geschwindigkeit und Präzision zu optimieren, mit der Angriffsoperationen durchgeführt werden können.
https://www.jammer-store.de/handy-tragbare-storsender.html
Jetzt richtet das Air Force Research Lab seine Entwicklungsbemühungen auf die Akquisitionseinheit des Dienstes aus, um auf seinen Fortschritten bei der Entwicklung der für die Operationalisierung der Waffe erforderlichen Innovationen aufzubauen.

„Wenn wir mit unserem Akquisitionspartner, PEO-Waffen, fortfahren, wissen sie, wie sie die zukünftige Akquisition dieser Waffen besser strukturieren können. Wir arbeiten mit der Akquisition zusammen. Dies ist mit Sicherheit eine W & T-Anstrengung (Wissenschaft und Technologie), aber die Partnerschaft mit PEO Weapons wird die nachfolgenden Akquisitionsinitiativen, die es fördert, verbessern “, so Air Force Brig. General Heather Pringle, Kommandantin des Air Force Research Laboratory (AFRL), sagte einer Gruppe von Reportern.

Pringles Diskussion über eine AFRL-Allianz für W & T-Bemühungen mit der Akquisition von Air Force steht im Einklang mit den derzeitigen dienstweiten Bemühungen, erfolgreiche Innovationen von S & T mit beschleunigten Akquisitionsinitiativen, die darauf abzielen, vielversprechende neue Technologien für den Krieg zu beschleunigen, besser zusammenzuführen. Das Konzept, wie es in einem kürzlich veröffentlichten flugdrohnen störsender formuliert ist, wird von Pringle als eine Anstrengung der Luftwaffe beschrieben, ihre Forschungs- und Laborgemeinschaft eng mit Experten für schnelle Akquisition in Einklang zu bringen, um das kurzfristige Versprechen neuer technischer Durchbrüche zu nutzen.

"Es ist eine natürliche Entwicklung der Fortschritte, die die Goldene Horde bisher gemacht hat. Natürlich kennen Sie die Bombenflüge mit kleinem Durchmesser, die im Februar stattfanden. Diese waren erfolgreich darin, mehrere SBDs zu untersuchen und sie pünktlich und zielgenau auf ein bestimmtes Ziel zu konvergieren. Das ist also nur ein natürlicher Fortschritt, aber es ist auch ein Schritt in die richtige Richtung, weil es uns nur näher an diese digitale Umgebung bringt. " sagte Pringle.
https://www.jammer-store.de/GPS-storsender.html
Die technischen und taktischen Konzepte der SBD-Zusammenarbeit bei Bordwaffen, so die Bewertungen der Luftwaffe, sollen es den in die Waffen integrierten Sensoren ermöglichen, neue Informationen zu erkennen, diese in Bezug auf vorab geladene Missionsspezifikationen zu bewerten und die erforderlichen Analysen durchzuführen Nehmen Sie nach Bedarf Kurskorrekturen vor. Um dies vollständig zu verwirklichen, ist möglicherweise eine noch weiter fortgeschrittene KI-fähige Autonomie erforderlich, sie stellt jedoch den Höhepunkt einer sehr bedeutenden bahnbrechenden Technologie dar.

Kris Osborn ist der Verteidigungsredakteur für das nationale Interesse. Osborn war zuvor im Pentagon als hochqualifizierter Experte im Büro des stellvertretenden Sekretärs der Armee für Akquisition, Logistik und Technologie tätig. Osborn hat auch als Anker- und On-Air-Militärspezialist bei nationalen Fernsehsendern gearbeitet. Er trat als gsm blocker bei Fox News, MSNBC, The Military Channel und The History Channel auf. Er hat auch einen Master-Abschluss in Vergleichender Literaturwissenschaft von der Columbia University.

https://www.jammer-store.de/was-verursacht-eine-wlan-signale-storung-im-haushalt.html
-- END ---
Share Facebook Twitter
Print Friendly and PDF DisclaimerReport Abuse
Contact Email [email protected]
Issued By jammerstorede
Country France
Categories Accounting , Architecture , Blockchain
Tags gps , gsm blocker , jammerstore
Last Updated May 29, 2021