Macquarie University Wissenschaftler haben eine Methode


Posted April 8, 2017 by ellenbaker

Macquarie University Wissenschaftler haben eine Methode zur Multiplikation der Klasse 2 Laserpointer leistung mit kyber Kristalle Diamant bewiesen Eine Analyse, die in Laserpointer 5mw

 
Macquarie University Wissenschaftler haben eine Methode zur Multiplikation der Klasse 2 Laserpointer leistung mit kyber Kristalle Diamant bewiesen
Eine Analyse, die in Laserpointer 5mw- und Photonik-Reviews veröffentlicht wird, erforscht ein Konzept, bei dem die Leistung mehrerer Laserstrahlen in einen einzigen intensiven Ausgangsstrahl übertragen wird, der auf ein beabsichtigtes Ziel gerichtet werden kann.
http://www.starklasers.com/1mw-laserpointer-gruen.html
Vielmehr werden die mächtigen Laservisier entwickelt
Um Sicherheitsbedrohungen von Low-Cost-Drohnen und Raketen-Technologie zu bekämpfen, so Macquarie Associate Professor Rich Mildren.
http://www.starklasers.com/hellen-grun-laserpointer-5mw-fur-prasentationen.html
"High-Power-20mw Laserpointer sind auch in Raumanwendungen erforderlich, einschließlich der Bereitstellung von Raumfahrzeugen und die Bewältigung der wachsenden Raum Junk-Problem, das Satelliten droht", sagte er in einer Erklärung.
http://www.starklasers.com/laservisier-grun-5mw-kaufen.html
Der Schlüssel zu diesem System Laserpointer
Wie in einer Macquarie University Pressemitteilung beschrieben, ist die Platzierung eines ultra-reinen Diamant-Kristall an der Stelle der Konvergenz. Die Strahlkombination wird dann erreicht, indem eine kooperative Wirkung des Kristalls durchgeführt wird; Intensive Lichtstrahlen übertragen die Leistung in eine ausgewählte Richtung und vermeiden Strahlverzerrungsprobleme, die oft Single-Laser-Technologien plagen.
http://www.starklasers.com/laserpointer-grun-20mw-5-in-1.html
"Diese Entdeckung ist technologisch wichtig, da Laserforscher mit zunehmender Macht über ein gewisses Niveau kämpfen, da die großen Herausforderungen bei der Handhabung des großen Wärmeaufbaus", sagte der Experimentalist Aaron McKay. "Die Kombination von Strahlen aus mehreren Lasern ist eine der vielversprechendsten Möglichkeiten, die Leistungsbarriere deutlich zu erhöhen."
http://www.laserskaufen.com/
Der erste Superlaser, der auf dem ursprünglichen Todesstern installiert war, konnte einen Planeten zerstören - wie das Galaktische Reich mit der Zerstörung von Alderaan bewies. Ein zweites Gerät wurde später an Bord des Death Star II eingerichtet, mit übergreifenden Verbesserungen, darunter ein besseres Targeting-System und überarbeitete Machtvorschriften.



http://17style.com/pin/366926/

https://note.mu/ellenbaker/n/ne8e6821d2ef4
-- END ---
Share Facebook Twitter
Print Friendly and PDF DisclaimerReport Abuse
Contact Email [email protected]
Issued By starklasers
Country Germany
Categories Biotech , Business
Last Updated April 8, 2017