Ob das nun ein Laserpointer


Posted June 8, 2016 by tfhfusde

Ob das nun ein Laserpointer oder doch ein Aufsatz auf einer Waffe ist Nichts. Hirnloser Irrer, anders kann man das nicht sagen

 
Ob das nun ein Laserpointer oder doch ein Aufsatz auf einer Waffe ist
Nichts. Hirnloser Irrer, anders kann man das nicht sagen. Er hat schon mehrere davon mit der identischen Beschreibung verkauft. Im Grunde ist mir das ja egal, wer sich illegale Laserpointer kauft. Aber die Vorfälle haben zugenommen, bei denen irgendwelche Spinner Piloten aus Spaß geblendet haben. Das, finde ich, gehört eigentlich angezeigt.
http://www.starklasers.com/ultra-starker-grun-laserpointer-3000mw.html
laserpointer kaufen
Jetzt zu meinem Problem, seit gestern fängt dieser Erwachsene Mensch wieder an mich morgens unter der Dusche mit dem rot laser anzustrahlen und ganz ehrlich es nervt mich jetzt richtig. Ich fühle mich total beobachtet. Das problem ist jetzt noch,daß meine Tochter es gestern zum ersten mal mit bekommen hat und sie natürlich nicht wusste was das für ein roter Punkt ist. Sie hat totale angst bekommen in der Küche und kam gleich zu mir gerannt. Endresultat ist, sie geht wenn es dunkel ist nicht mehr alleine in die Küche.
http://www.starklasers.com/roter.html
Wenn es ganz sicher ist, dass derjenige mit dem Pointer rumfuchtelt, würde ich als erstes Beweise dafür sichern (in welcher Art und Weise musst Du aber selbst wissen, Foto, Video, Augenzeugen, so ein 445nm laser hat den Vorteil, dass man bspw. mit ein wenig Nebel den Strahl sichtbar machen kann und da der kerzengrade scheint, kann man dadurch auch genau bestimmen, aus welcher Richtung der Strahl kommt).
http://www.starklasers.com/445nm-laserpointer.html
laserpointer 10w Danach würde ich die Polizei rufen und denen mitteilen, dass dieser jemand aus seiner Wohnung heraus auf dich zielt (roter Punkt) und Du Angst hast. Ob das nun ein Laserpointer oder doch ein Aufsatz auf einer Waffe ist, kannst Du ja so gar nicht wissen. Wenn ein begründeter Verdacht besteht, werden die Polizisten ihm dann schon was husten.
http://www.starklasers.com/grun-10000mw-starkste-laserpointer-kaufen.html
Die frau soll also sagen, dass jemand mit einer waffe auf sie zielt. und dann hat die waffe auch noch einen laser zur zielerfassung. das mit der waffe könnte man schon als einen versuch der körperverletzung oder gar als anschlag einordnen. dann soll wohl auch noch eine sek-einheit kommen, oder? das mit dem ziehlen einer waffe auf einer person währe wohl eine straftat. auch der versuch ist.....oder wie war das im strafgesetztbuch geregelt...und das "nur" weil sich jemand von einen laserpointer belästig fühlt.

Evtl, liegt hier der versuch einer vorsätzlichen Körperverletzung vor, da es bei einem von einem Laserpointer ins Auge getroffenen, zu schweren Verbrennungen der Netzhaut führen kann.hat nichts mit diesem Vorfall zu tun, hier wird bereits eine Straftat durchgeführt wo durch das Laserbeleuchten des Kopfes unweigerlich eine Augenverletzung des Opfers in Kauf genommen wird oder ich täusche mich da gerade gewaltig.

https://speakerdeck.com/ellenbaker/laserpointer-3000mw-3w

https://eventon.jp/3936/

http://www.czatpol.pl/member/blog_post_view.php?postId=1025
-- END ---
Share Facebook Twitter
Print Friendly and PDF DisclaimerReport Abuse
Contact Email [email protected]
Issued By ellenbaker
Country Germany
Categories Business
Last Updated June 8, 2016