Mit einem Laserpointer am Schlusselbund


Posted March 21, 2016 by tfhfusde

Sie hatten aus einer Wohnung in Potsdam einen Lokführer mit einem Laserpointer geblendet.

 
Sie hatten aus einer Wohnung in Potsdam einen Lokführer mit einem Laserpointer geblendet. Ebenfalls beim Flug von Wien nach Klagenfurt wurde der Pilot eines Verkehrsflugzeuges im Bereich der Soboth (Bezirk Wolfsberg) von einem grünen Laserpointer geblendet.

Eine Bundespolizeistreife aus Uelzen sei umgehend zu dem Haus gefahren und habe die Personalien von vier Bewohnern festgestellt. Hinweise auf die beiden Täter hätten sich jedoch nicht ergeben, auch der laserpointer 3000mw sei nicht gefunden worden, so Jureczko.
http://www.starklasers.com/ultra-starker-grun-laserpointer-3000mw.html
Die Attacke mit dem laserpointer 2000mw nennt Jureczko „brandgefährlich“. Schon bei 0,2 Sekunden drohten irreparable Augenverletzungen.Dessen Pilot wurde ebenfalls von einem Laserpointer geble.Baden-Württemberg will sich nun über den Bundesrat für ein Verbot leistungsstarker Laserpointer einsetzen. Über den Bundesrat will das Land erreichen, dss sich die Bundesregierung für eine europarechtliche Regelung stark macht.
http://www.starklasers.com/ultra-starker-grun-laserpointer-3000mw.html
Laserpointer für Katzen sind seit einiger Zeit der absoluter Renner unter den Katzenspielzeugen. Der Jagdinstinkt ist sofort geweckt, sobald der rote Punkt über Boden und Möbel zischt! Allerdings sind Laserpointer nicht ganz ungefährlich, und es droht Frustration, wenn am Ende keine Beute erlegt wird. Hier die wichtigsten Tipps für das Katzenspielzeug.
http://www.starklasers.com/starke-laserpointer-grun-2000mw.html
Der Bescheid der Suva bestätigt ihren Verdacht: Ein solches Gerät gehört nicht in Kinderhände! Der betreffende Spielzeug-laser pointer 10000mw hat Stärkeklasse 3R von insgesamt vier Klassen (siehe Tabelle). Diese Klasse ist in der Schweiz zwar derzeit grundsätzlich noch zugelassen.
http://www.starklasers.com/grun-10000mw-starkste-laserpointer-kaufen.html
Mit einem Laserpointer am Schlüsselbund haben Sie das Katzenspielzeug immer dabei.Einem Freund von mir, wurde vor einigen Tagen (unabsichtlich) mit nem Laserpointer in die Augen gestrahlt und jetzt meint er, würde er, jedesmal wenn ihr in's Sonnenlicht oder auf eine weisse/helle Ebene guckt, so schwarze Punkte sehen, die sich hin und her bewegen....



http://www.thebeerexperience.com/profiles/blogs/wir-sporteln-auch-mit-hilfe-eines-laserpointers

http://laserpointer.peatix.com/

http://www.thefontain.com/wish/grun-10000mw-laserpointer-41676
-- END ---
Share Facebook Twitter
Print Friendly and PDF DisclaimerReport Abuse
Contact Email [email protected]
Issued By starklasers
Country Germany
Categories Business
Tags laser pointer 10000mw , laserpointer , laserpointer 2000mw
Last Updated March 21, 2016