Bequem und preiswert vom Flughafen zum Hotel oder Schiff


Posted May 21, 2014 by shailmartin87

Urlaub beginnt spätestens bei der Ankunft im fremden Land. Doch wie kommt man bequem vom Flughafen ins Hotel oder zum gebuchten Kreuzfahrtschiff?

 
Wer als Urlauber in einem fremden Land ankommt, ist meist einem erhöhten Stress ausgesetzt: Mangelnde Ortskenntnis, Sprachbarrieren, unzureichende Vorabinformationen, Misstrauen gegenüber Fremden und vieles Weitere führt dazu, dass man sich gleich nach Ankunft im Urlaubsland in einem Zwiespalt der Gefühle befindet. Einerseits ist da die Freude auf den Urlaub, das schöne Wetter, die vielen Sehenswürdigkeiten, andererseits sorgen die genannten Stressfaktoren für kleine bis mittlere Panikstimmung. Da kann die Urlaubsfreude schnell auf den Nullpunkt sinken. Das beginnt schon bei der Suche nach einem geeigneten Transportmittel. Wo fährt der richtige Bus ab, wann fährt er ab, wie oft und wo muss man umsteigen, und wie weit ist es dann noch bis zum Hotel? Und was ist mit den Taxis? Kann man dem Fahrer vertrauen, oder fährt er eine Touristen-Abzockrunde durch das halbe Land?

All diesen Problemen und den damit verbundenen schlechten Gefühlen kann man entgehen, indem man sich einem professionellen Transferservice anvertraut.

Professioneller Bring- und Holservice durch Euron Transfer

Euron Transfer, seit acht Jahren bereits in Antalya, Bangkok und Dalaman vor Ort, bietet seine Urlaubstransfer-Dienste inzwischen von 10 bekannten Flughäfen aus an, wobei von dort aus jeweils die gängigen Urlaubsorte angesteuert werden:
Urlaubstransfer in Spanien:
• MalIorca Flughafen Transfer
• Alicante Flughafen Transfer
• Malaga Flughafen Transfer
Hoteltransfer in der Türkei:
• Antalya Flughafen Transfer
• Istanbul Flughafen Transfer
• Dalaman Flughafen Transfer
• Izmir Flughafen Transfer
• Bodrum Flughafen Transfer
Flughafentransfer in Indonesien:
• Bangkok Flughafen Transfer
• Phuket Flughafen Transfer

Die Transferdienste von Euron Transfer stehen sowohl Privatreisenden als auch Geschäftsreisenden zur Verfügung und können sowohl von Einzelpersonen als auch von Familien oder größeren Geschäftsgruppen gebucht werden. So können zum Beispiel Firmentagungen von bis zu 300 Personen befördert werden. Selbstverständlich beschränken sich diese Dienste nicht nur auf Fahrten vom Flughafen zum Hotel oder umgekehrt. Auch Transporte zu geschäftlichen Events wie Messen, Kongressen, Tagungen und Meetings gehören zum Service.

Urlaubstransfer mit Euron Transfer – komfortabel, sicher und preiswert

„Natürlich halten wir für diese unterschiedlichen Bedürfnisse auch einen entsprechenden Fuhrpark bereit“, sagt Ümit Sentürk, Geschäftsführer von Euron Transfer. „Dabei setzen wir auf vollklimatisierte Taxis, Vans und Busse der vertrauenswürdigen Marken Mercedes, Volkswagen, Renault und Toyota“, führt Sentürk weiter aus. „Uns ist es wichtig, dass diese Fahrzeuge unseren Ansprüchen an Komfort und Sicherheit genügen. Das sind wir unseren Kunden schuldig.“ Für kleine Kinder können auch Kindersitze kostenlos dazu gebucht werden. In Alicante und Mallorca stehen sogar Fahrzeuge mit Spezialanhängern für den Transport von Fahrrädern bereit. So können auch Fahrradgruppen bequem und sicher reisen.

Die Transfers können sowohl vor Ort als auch natürlich von Deutschland aus gebucht werden, wahlweise online (www.flughafen-transfer724.de) oder über die regionale 24-stündige, deutschsprachige Hotline (in Deutschland: 05161-7092800).
-- END ---
Share Facebook Twitter
Print Friendly and PDF DisclaimerReport Abuse
Contact Email [email protected]
Issued By Melanie Schmidt
Phone +49(0)5161/7092800
Business Address Euron Transfer Kieler Ring 39 18437 Stralsund
Country Germany
Categories Business , Services , Travel
Tags bodrum flughafen transfer , dalaman flughafen transfer , malaga flughafen transfer , mallorca flughafen transfer , phuket flughafen transfer
Last Updated May 21, 2014