nicht auf einem Laserpointer


Posted January 27, 2016 by laserdekaufen

Astronomie-Enthusiasten Laserpointer Fingergriff, wenn die Sterne, sollte darauf achten, nicht zu häufig und wenn dann bezieht sich auf die Sternfeder Griff, speichern Verbot Rest stargazing und fotografiert.

 
Es ist ein sehr schön gemacht Stärkste, gute Qualität Aluminium, schöne enge O-Ring-Dichtungen. Doppelbatterie-Fähigkeit (Spezialität Batterien oder Standard ""). Einstellbare Zoom. Strobe-Modus und niedriger Intensität gut-Modus. Ich bin ein bisschen in der Ausgangsleistung jedoch enttäuscht. Ich habe einen Elektroschocker und Stärkste Kraft, das nicht viel größer und es ist mächtig. Und es war billiger. Ich wollte es montieren, aber ich werde wahrscheinlich nur benutze es auf meinem Nachttisch jetzt und erhalten etwas mächtig für mein Gewehr. Es passt genau in meinem Nachttisch und ich kann greifen und laufen und ich weiß, können Sie sich verlassen. Ich liebe es und denken über den Kauf einer anderen ein, in meinem Auto zu halten. Handlaser Sie sich nicht die geringe Größe täuschen, ist es eine sehr gute blauer Laserpointer. http://www.laserde.com/10000mw-laserpointer-gruner-01.html ,
Deng sagte, dass jede Person, die mit einem Laservisier, das Flugzeug Ziel ist ein Verbrechen, nach dem Bundes Strafgesetzbuch 18 39 (a) führt, beteiligten Personen wird im Bundesgefängnis bis zu 25 Jahren und Geldstrafen verurteilt 250.000 Yuan Kappe werden, der California Penal Code Section 247,5 Absatz Bestimmungen beteiligt werden für 12-16 Monate, eine Geldstrafe von 1 bis 2.000 Yuan inhaftiert werden; wenn der Laser-Augen auf der individuellen Ziel, die Kalifornien Strafgesetzbuch Abschnitt 217,25 zu 30 Tagen Gefängnis verurteilt, wenn bei der Polizei ausgerichtet, wird zu 60 Tagen verurteilt werden Freiheitsstrafe.
Diese schöne Zhang festgestellt, dass der Strahl ist eine Kombination mit einer Reihe von 100mW laserpointer 3b gemacht. Die Kombination dieser Strahlen lad, etwas ähnlich dem Mikrofonhalter und dann in die oberen Laserzeiger befestigt ist, wieder. Nach Einbruch der Dunkelheit dieses Bild Reihen der Laserstrahl, sehr hell ist.
Laser blau-violett 100mw
http://www.laserde.com/rot-laser-bore-sighter-kalibrator.html ,
Dieser Laserpointer Blau 2000mW gab schließlich an mir aus. Dieses ist eine gute Größe, um in Cargotasche passen oder hängen von einem Karabiner, ohne ein Ärgernis. Worden Herumspielen mit den verschiedenen Blitzbetriebsarten - nicht etwas, was ich auf einer regelmäßigen Basis zu verwenden, aber sie sind gut, um in einem Notfall haben, sind. Ich mag besonders die Fokus-Funktion, die ich nicht auf einem Laserpointer in eine Weile. Die schmalen Strahl hat eine große Auswahl. Noch nicht eine Notwendigkeit für den Diffusor hatte, aber es sieht aus wie Sie eine gute Laterne im Zelt auf unserer nächsten Reise zu machen. Große Kunden-Service. Bekam eine E-Mail, kurz bevor das Produkt kam, dass einige der Funktionen näher erläutert als das, was in der Anleitung enthalten. http://www.laserde.com/300mw-laserpointer-gruner-01.html ,
Kopf vor diesem Markt den Verkauf von laserpointer 532nm und Laser-Taschenlampe gut IIIB können Leistungspegel von mehr als 5 MW gehören, vorausgesetzt der Laser-Direkt in die Augen können Augenform Tötung führen. 1 Diese High-Power Laser-Pointer kann diffuses Licht auf das Auge Tötung gebildet werden, nachdem sich mehr kann brennbare Materialien entzünden. So der Laserpointer ist kein Spielzeug, nicht Clofibrat geordnete Steuerelement. Die hypothetische Monopolisten Leistungslaserlicht, sollte es auf der außerordentlichen Spektakel Enron gestellt werden, ist eine Ansicht eines stärkster laserpointer ist Vladimir. Auch unabhängig davon, wie viel Macht der laserpointer kaufen auch die Notwendigkeit, schlagen ihre eigenen und den Rest der für das menschliche Auge, um zu vermeiden, Laser-Tag selbst sollte mit abschreckender gekoppelt werden. Neben Enron hinaus müssen Steuerlaserpointer vorsichtig sein. In der Galerie können die Gemälde lichtempfindlich sein, weil die Abteilung nicht Clofibrat hält einen Laserpointer. In den Zoo, um Angst Tier zu vermeiden, noch sollte Griff Laserpointer.
Laser 100mw violett
-- END ---
Share Facebook Twitter
Print Friendly and PDF DisclaimerReport Abuse
Contact Email [email protected]
Issued By laserklasse
Website laservisier
Phone 08586094587
Business Address Germany
Country Germany
Categories Free
Last Updated January 27, 2016