Die vollperlenbesetzten Kleider spiegeln die kleinen


Posted November 7, 2021 by kooaey

die ich mit meinem charakteristischen Look im Hinterkopf verarbeiten kann.

 
„Für mich kommt Inspiration von überall – ich suche nach Stoffen, die ich mit meinem charakteristischen Look im Hinterkopf verarbeiten kann. Das geht einher mit der aktuellen Stimmung, wen ich in

dem Kleid sehe und wie sich ihre Persönlichkeit widerspiegelt.

„Ich denke immer an die Emotion, die Verbindung und die Poesie hinter jedem Kleidungsstück. Am Anfang des Herstellungsprozesses entwickelt sich das Design – es ist eine Reise. Ich mag es, eine Aura der Vision Mekleid, der Welt und des Lebens, von dem wir träumen, zu erschaffen, als ob es ein Kunstwerk wäre.

"Es geht nicht nur darum, die Schönste zu sein, sondern darum, dass du etwas fühlst."

Die Kleider Moon Vine, Gardenia und Jessamine bilden diese Kapselkollektion…

Lune Vigne

Die weichen Blütenblätter spiegeln sich in den übergroßen Blusenärmeln und der Bewegung des kaskadierenden leichten Stoffes wider. Die Guipure-Spitze-Einsätze und die tief bestickten Bündchen sind von den kriechenden Stielen der Ranken inspiriert.

Die Blüten mit auffälligen Blüten werden durch kühne dreidimensionale Applikationen veranschaulicht – diese wurden aus Resten von Spitzenmustern hergestellt, die in den Designs wiederverwendet wurden.


Die vollperlenbesetzten Kleider spiegeln die kleinen, dichten Blumen wider, die sich zusammenballen und das Licht einfangen. Die Ärmel sind leicht und in Schichten ausgestellt, geriffelt wie die röhrenförmigen Blüten, die sich
mit einzelnen Perlentröpfchen öffnen, die einzeln von Hand aufgetragen werden, um den Duft des Sonnenuntergangs zu veranschaulichen.

Die Kollektion umfasst auch Kaftane mit Liberty-Print, die mit zarter handbestickter Seide aus Vintage-Sarees besetzt sind.

https://www.mekleid.de/
-- END ---
Share Facebook Twitter
Print Friendly and PDF DisclaimerReport Abuse
Contact Email [email protected]
Issued By mekleid
Country Antigua and Barbuda
Categories Advertising , Affiliate Program
Last Updated November 7, 2021