Für echte Liebespuppen ist die Liebe endlos


Posted July 2, 2019 by beerdoll

Warum zahlen sie tausende Greenbacks für lebensechtesilikonpuppen, anstatt echten Frauen zu folgen? Unterhalb der Area Unit finden Sie Zitate von echten Sexpuppen-Hausbesitzern, warum sie eine Tabu-Sexpuppe gekauft haben. Quelle: dollforum.com

 
Warum mögen Männer Sexpuppen?
Warum zahlen sie tausende Greenbacks für lebensechtesilikonpuppen, anstatt echten Frauen zu folgen?
Unterhalb der Area Unit finden Sie Zitate von echten Sexpuppen-Hausbesitzern, warum sie eine Tabu-Sexpuppe gekauft haben. Quelle: dollforum.com
Die drei wichtigsten Gründe:
Für ein stärkeres Sexualleben.
Für die Gesellschaft und gegen die Einsamkeit.
Um einen ausgewählten Puppenfetisch zu befriedigen.

https://www.beerdoll.com

Zitate von Puppenbesitzern:
"Für mich ist es einfach langweilig, allein zu sein. Ich war schon mein ganzes Leben dort und möchte nicht den Rest meines Lebens abschätzen, der das auch bedeutet. Ich denke, eine falsche Dame ist im geringsten gesünder als keine Dame. abgesehen davon würde jede Dame, mit der ich realistisch sein könnte, nicht annähernd so gut aussehen wie eine Reihe der Puppen, die dort draußen als Merkantilismus-Einheit agieren. "
"Es hat mich einfach gelangweilt, allein zu sein. Die meisten Damen, mit denen ich ausgegangen bin, waren sauer, als die Rennsaison anfing und ich besuchte an den meisten Wochenenden die Arbeit an Rennautos. Und ich wünsche mir nicht alle Spitzenspiele, die echte Mädchen mitbringen." mit ihnen.""Es sieht so aus, als ob die ganze Idee der Datierung / Heirat zu einer Todesfalle für Männer geworden ist. Ungeachtet dessen, was Sie versuchen, sie auszuspielen, wird sie ständig alle Karten in der Hand halten und sie vermutlich für einen bestimmten Zweck verwenden können.
Dolls Area Unit eine anständige Weise verschiedene. Mädchen mit love dolls erfüllen ihre Wünsche in erträglicher Weise, damit die Vereinbarung Eigentum wird.
https://www.beerdoll.com/love-doll-premium-realistische-liebespuppen.html

"Ich war 25 Jahre verheiratet, die meisten der letzten 10 Jahre waren traurig, derzeit bin ich wieder Single. Das allerletzte, was ich brauche, kann eine (echte) Beziehung sein. Faux-Männliche Sexpuppe beschweren sich nicht, da ständig da Ich habe nie Kopfschmerzen. Puppen gewinnen. "
"Ich habe in meiner Jugend mit einem Latexballonfetisch angefangen. Echte Puppenmänner mögen ausgedehnte Puppen, dann Silikon polymerpuppen.
Die lebensechte Sexpuppen scheinen kein Ersatz für eine Beziehung zu sein, sie sind nur für eine Form der Fantasie. "
"Ich hatte noch nie eine Freundin, die es jahrelang ohne Erfolg mit geologischen Online-Datierungen versucht hatte. Ich hatte ein gewisses Maß in meinem Leben erreicht, wo immer ich es für identisch mit dir hielt. Eine Puppe zu haben ist gesünder, als überhaupt keine weibliche Präsenz in meinem Leben zu haben." Grad."

"Mein soziales Leben gibt es so gut wie nicht ... nachts zu funktionieren und bis in den frühen Morgen hinein zu schlafen, mit genügend Zeit zum Essen, ein wenig zu rechnen und einmal zu duschen, dann auf den Kopf zu schauen ... Keine Zeit für eine Beziehung zu erscheinen, ausprobiert Geologische Online-Datierung ist erfolglos, und einige wichtige Vertrauensprobleme (von schrecklich ungesunden Erfahrungen) haben den amerikanischen Staat dazu gebracht, eine wm dolls zu wollen. "
"Es langweilte mich einfach, einmal an einem nervenaufreibenden Arbeitstag in ein leeres Haus zu gehen. Ich muss nur noch versuchen, Sexpuppen zu sehen, die wie echte Personen aussehen, die in der Ecke lächeln, und zu begreifen, dass alles in Ordnung ist. I Ich weiß, mein Zuhause ist immer noch leer, aber ein Minimum meiner Puppen hier fühlt sich nicht leer an. "
https://www.beerdoll.com/love-doll-premium-realistische-liebespuppen.html
"Um das Wunder des weiblichen Ausdrucks in Bildern einzufangen. Ich habe sogar immer wieder geliebt, was einige mit ihrer Fotografie von ihnen durchgemacht haben."
"Das Spielen mit meinem GI Joe, Stretch Armstrong und dann weiter hat als Kind Spaß gemacht, aber der wichtige SPASS begann, als mein Cousin-Deutscher den amerikanischen Staat bat, mit ihr und Barbies zu spielen (ich hatte Ken) .... Ken bekam ungezogen mit den Barbies, sobald sie weg war! "
"Mit Puppen werde ich ich selbst sein. Ich muss keine Fassade aufstellen, um sie dazu zu bringen, mit dem amerikanischen Staat zusammen zu sein (in dem ich früher ohnehin nie besonders schlau gewesen bin). Sie sind ständig für mich da Ich, sie entscheiden nicht über den amerikanischen Staat, sie setzen den amerikanischen Staat nicht unter Druck, sich in das zu verwandeln, was sie von einem amerikanischen Staat erwarten. Zugegeben, sie sind kein Ersatz für echte menschliche Interaktion, aber dafür habe ich sogar meine Freunde und meine Familie. "
"Seit ich ein Kind bin, habe ich mir immer eine Art Liebespuppen gewünscht und verstehe, dass Puppen sich schlau anfühlen. Ich nutze den Vorteil, Barbie-real doll zu kaufen und sie dann anatomisch korrekt zu bauen. Ich habe sogar ein Set. Durchgegangen." Ein Teil der Schlauchboote wünschte sich jedoch immer wieder eine weitere echte Sache. "
-- END ---
Share Facebook Twitter
Print Friendly and PDF DisclaimerReport Abuse
Contact Email [email protected]
Issued By beerdoll
Business Address neryork
Country Germany
Categories Fitness , Food , Health
Tags love doll , real doll , sex doll
Last Updated July 2, 2019